13.02.2014

Die Sport-Welt im Zelt

Die Sport-Welt im Zelt

Die Europameisterschaft im Hockeysport war der größte Sport-Event, der jemals in Belgien stattgefunden hat, mal abgesehen von der Fußball EM 2000, die in Belgien und den Niederlanden stattfand.


Die Europameisterschaft im Hockeysport war der größte Sport-Event, der jemals in Belgien stattgefunden hat, mal abgesehen von der Fußball EM 2000, die in Belgien und den Niederlanden stattfand.



Zelte für die Hockey EM

Als führender Zeltverleih für Sport-Events und VIP-Hospitality erhielt De Boer den Auftrag, eine mobile Eventhalle für die Hockey EM zu bauen, die dem sportlichen Großereignis angemessen war. So entstanden drei große Alu-Zelthallen, in denen die VIP-Hospitality untergebracht wurde. Die Fans und Gäste fühlten sich rundum wohl und konnten die Pausen und die Zeit nach den Wettkämpfen in entspannter Atmosphäre genießen.



16.000 m² Flächen mussten überdacht werden

Aber die VIP-Hospitality war nicht das einzige Projekt für den internationalen Zeltverleih. De Boer baute noch eine Reihe anderer Zelthallen in der sogenannten Entertainment-Zone, darunter diverse Zelthallen für Geschäfte, Gastronomie-Zelte und einen großen Entertainment-Park für Kinder. Darüber hinaus baute Zeltverleih De Boer eine Zelthalle für die internationale Presse, eine Zelthalle für alle Freiwilligen und Helfer sowie eine VIP-Küche, die aus diversen Alu-Zelthallen und Pagodenzelten bestand.



Mehr Infos finden Sie hier:

www.deboer.com/de-de/aboutdeboer/news/


Quelle bzw. Informationen von:

D-45663 Recklinghausen
De Boer
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht