24.05.2010

DIE Party zur WIRE & TUBE 2010!

DIE Party zur WIRE & TUBE 2010!

Während der Messen WIRE 2010 und TUBE 2010 findet jenseits des geschäftlichen Treibens - schon fast traditionell - die legendäre Messeparty der Firma VIRAJ statt.



Während der Messen WIRE 2010 und TUBE 2010 findet jenseits des geschäftlichen Treibens - schon fast traditionell - die legendäre Messeparty der Firma VIRAJ statt. Hierzu lud das zu den weltweit größten Herstellern von Edelstahl-Lang-Produkten gehörende Unternehmen seine wichtigsten Kunden ein.



In diesem Jahr fand das Event der Extraklasse in den Rheinterrassen zu Düsseldorf statt, eine traumhafte Location mit Rheinblick. 500 Gäste hatten das Glück, an diesem Ereignis teilnehmen zu dürfen. Verantwortlich für das gesamte Event war das Team von noi! Neumann´s Event- & Catering Agentur, dessen noi!linge bereits Monate im Vorfeld mit der Planung und Organisation der hochkarätigen Veranstaltung begannen. Die Verantwortung für die Ausstattung übergab noi! in die Hände von Party Rent Düsseldorf/Köln.



400 Designerbarhocker Monza, 80 Stehtische mit weißen stylischen Hussen, bequeme Loungeinseln aus der Reihe Hollywood sowie innovative Buffetsysteme, kombiniert mit modernen Designerregalen, sorgten für ein eindrucksvolles Ambiente. Dazu ließen gigantische Beleuchtungseffekte die Location in rot-orangen und blauen Farben erstrahlen. Ein buchstäbliches Highlight war das Höhenfeuerwerk, das den Schriftzug „VIRAJ 2010" Richtung Himmel zauberte. Alle waren sich einig: Ein rundum gelungenes Event!

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht