Bild zu Die Messe des guten Geschmacks

Die Messe des guten Geschmacks

vom 15.11.2011 veröffentlicht über meinMemo

Ein voller Erfolg war der erste Slow Food Market vom 11. bis 13. November in Zürich.

Ein voller Erfolg war der erste Slow Food Market vom 11. bis 13. November in Zürich.

Die internationale Non-Profit Organisation Slow Food ist das Bindeglied zwischen den Produzenten exzellenter Lebensmittel und verantwortungsbewussten Konsumenten, die nach dem Credo gut – sauber – fair die biologische Vielfalt unseres Lebensmittelangebots zu schätzen wissen. 7.400 genussfreudige Besucher informierten sich über fair produzierte Lebensmittel und trugen ihre Einkäufe in für die Messe entworfenen Standard Papiertragetaschen von Bags’n Boxes nach Hause. Vormerken sollte man sich den 9. November 2012: Dann startet der Slow Food Market in die zweite Runde und wird sein Publikum wieder mit kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt begeistern.