Bild zu Die Jagd auf den Neptun Award ist beendet
Neptun Award

Die Jagd auf den Neptun Award ist beendet

vom 16.07.2012 veröffentlicht über meinMemo

Carl Konferenz- und Eventtechnik betreute als Partner des Neptun Awards die Final-Veranstaltung im CinemaxX.

Carl Konferenz- und Eventtechnik durfte als Partner des Neptun Awards die Final-Veranstaltung im CinemaxX am Dammtor kreativ und technisch betreuen. Der große Kinosaal wurde für diesen Zweck in eine Award-Showbühne verwandelt. Die Abteilung ON-SCREEN war verantwortlich für das echtzeitanimierte Background-Design auf der riesigen Leinwand. In kürzester Aufbauzeit wurde die Ton-, Licht- und Videotechnik in den Saal integriert. Trotz des Zeitdrucks für Aufbau und Probe lief die Show dank des eingespielten Technik-Teams absolut nach Plan und begeisterte das Publikum.

Ebenfalls von Carl Konferenz- und Eventtechnik technisch ausgestattet war die anschließende After-Show-Party in Hamburgs neuer Top-Location, dem Emporio-Tower, mit atemberaubenden Blick über die ganze Stadt.