Bild zu Die Erfolgsstory der Heavent Paris - The Places to be der Eventbranche

Die Erfolgsstory der Heavent Paris - The Places to be der Eventbranche

vom 05.12.2013 veröffentlicht über meinMemo

Die Messe Heavent Paris, Trade Fair für Events, Ausstellungen, Seminare und Kongresse findet seit 2000 in Paris statt. Einige Jahre später kam Heavent Meetings Sud in Cannes hinzu, mit Schwerpunkt auf den Süden Europas.

Die Messe Heavent Paris, Trade Fair für Events, Ausstellungen, Seminare und Kongresse findet seit 2000 in Paris statt. Einige Jahre später kam Heavent Meetings Sud in Cannes hinzu, mit Schwerpunkt auf den Süden Europas. Veranstalter beider Messen ist die BtoB-Mediengruppe Tarsus France. Innovativer Dynamismus, kreative Präsentationen, informative Konferenzen, gewissenhafte Planung, sehr gezieltes „Get-Together“, fundamentale Fachkenntnis des Tarsus-Chefs Romuald Gadrat und seines Teams, erstklassige Aussteller, kompetente Fachbesucher und last but not least Traumlocations zeichnen diesen beiden Messen aus und machen sie zu „the places to be“.



HEAVENT PARIS / PORTE DE VERSAILLES – 4.bis 6. November 2014

424 Aussteller auf über 20.000 qm Fläche, 17.868 Besucher für die Heavent 2013 (988 mehr als im Jahr davor!)– Heavent Paris ist eine der größten europäischen Fachmessen im Eventbereich mit konstanter Steigerung seit ihrer Gründung. Abends wird Heavent Paris zu Heavent Palace mit Hype-Musik, mitreißender Animation und produktivem Networking. Die Zielsetzung ist, europäische Aussteller und Besucher in dieses Erfolgsmodell zu integrieren, damit sie neue und konstruktive Kontakte auf dieser Leading Trade Fair knüpfen können.

www.heavent-expo.com





HEAVENT MEETINGS / PALAIS DES FESTIVALS IN CANNES - 26. und 27. März 2014

Heavent Meetings ist eine Event- und Mice-Trade-Fair (250 Aussteller), mit u.a. gezielten und individuellen Terminen, Business Lunchs und zwei Networking-Abenden in außergewöhnlichen Eventlocations. 2.500 Besucher, davon 200 Hosted Buyer (Agenturen und Firmen) aus Frankreich und 50 aus Deutschland, England, Italien, Belgien... waren 2013 präsent. Die Zielsetzung für 2014 ist 3.000 Besucher, davon 300 Hosted Buyer.

www.heavent-meetings-sud.com

The only tradeshow enhancing business for Event and MICE : benchmarking, matchmaking, networking





Die Aussteller beider Messen sind Veranstaltungstechnik und Produktions-Dienstleister, lokale Eventagenturen, außergewöhnliche Locations, Hotels, Destinationen, Kongresszentren, Entertainment- und Dekorationsagenturen, Mietmöbel, Catering, Veranstaltungssoftware & Technologie, Zelte & Strukturen.