19.09.2019

Die 100 einflussreichsten Personen der Eventbranche

Die 100 einflussreichsten Personen der Eventbranche

Die Eventex Awards haben kürzlich einen Neuzugang in ihrem All-Stars-Index veröffentlicht - Die 100 einflussreichsten Personen in der Eventbranche.


Auf der Liste stehen die 100 Personen, die mit ihrer Kreativität, Vision und Innovationskraft die Veranstaltungsbranche am stärksten beeinflusst haben. Ab sofort soll sie jährlich aktualisiert werden.

„Diese Liste dient dazu, auf die treibende Kraft hinter der Veranstaltungsbranche aufmerksam zu machen - auf die Menschen! Die Visionäre, Innovatoren, Trendsetter und Stars, die die Branche voranbringen und die Veranstaltungswelt lebendiger, aufregender und beeindruckender machen “, erklärt Ovanes Ovanessian, Mitbegründer der Eventex Awards.

476 Fachleute aus der Eventbranche wurden von der Öffentlichkeit nominiert, um es unter die Top 100 zu schaffen. Die endgültige Liste wurde erneut per öffentlichem Voting festgelegt. Unterstützt wurde sie von der Award-Management-Plattform Evalato, bei der jeder die Möglichkeit hatte, für bis zu 10 Nominierte zu stimmen. Über 4200 Personen haben für die Personen gestimmt, die sie für am einflussreichsten halten - diejenigen, die die meisten Stimmen erhielten, wurden in alphabetischer Reihenfolge in die prestigeträchtige Top-100-Liste aufgenommen.

Quelle bzw. Informationen von:

E-08005 Barcelona
Global Eventex Awards The ultimate benchmark in the events wor
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht