22.04.2013

Deutsche Post auf der CeBIT 2013

Deutsche Post auf der CeBIT 2013

Auf der diesjährigen CeBIT präsentierte die Deutsche Post AG auf ihrem Messestand die E-POST als zentrale Plattform für einfaches, sicheres und bequemes digitales Leben und Arbeiten. Das Konzept stammte von der Agentur DO IT! GmbH Düsseldorf. Verantwortlich für das Design und den Messebau war BLICKFANG Messebau GmbH in Köln.


Auf der diesjährigen CeBIT präsentierte die Deutsche Post AG auf ihrem Messestand die E-Post als zentrale Plattform für einfaches, sicheres und bequemes digitales Leben und Arbeiten. Das Konzept stammte von der Agentur Do it! GmbH Düsseldorf. Verantwortlich für das Design und den Messebau war Blickfang Messebau GmbH in Köln.



Für die technische Leistung des multimedialen Verfahrsystems, mit

3 senkrecht fahrenden und rotierenden 60“ LED-Monitoren, engagierte Blickfang die tennagels Medientechnik GmbH. Die Deutsche Post AG präsentierte dem Messebesucher die E-POST Botschaften unter anderem über das Verfahrsystem, welches tennagels Medientechnik innerhalb einer 60 cm tiefen Wand und als Eyecatcher in einer Höhe von 2,5 m bis 6 m montiert hatte.



Das multimediale Verfahrsystem wurde während der Messelaufzeit durch die tennagels Medientechnik GmbH, die ihren Sitz in Düsseldorf hat, betreut. tennagels Medientechnik bietet außergewöhnliche und innovative Messekonzepte, Events und in die Architektur integrierte multimediale Lösungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40233 Düsseldorf
tennagels Medientechnik GmbH
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht