Bild zu Der SPOBIS 2022 im Congress Center Düsseldorf
(Bildquelle: Jannis Wiebusch)
Sportbusiness-Event der Superlative

Der SPOBIS 2022 im Congress Center Düsseldorf

vom 19.09.2022 veröffentlicht über meinMemo

Im September kam im Congress Center Düsseldorf erneut das Who is Who des internationalen Sportbusiness zusammen. Als langjähriger Supplier durfte die Party Rent Group auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Design-Mobiliar für das passende Ambiente sorgen.

Mit über 4.000 Teilnehmenden und rund 200 Speakern wussten schon die nackten Zahlen des SPOBIS zu begeistern. Dabei ging es noch internationaler und diverser zu. Zu den internationalen Top-Partnern zählten die Creative Artists Agency, die Kansas City Chiefs und Fanatics aus den USA sowie Datatalks aus Schweden und die European Handball Federation aus Österreich. Dazu kamen weitere globale Brands wie Meta, Mastercard, Tiktok und Radisson.

Als Generalausstatter wurden die verschiedenen Bereiche, darunter auch das Mobiliar auf den verschiedenen Speaker-Bühnen, von Party Rent ausgestattet. Das Herzstück im großen Saal XY waren eindeutig die Theken Bornholm. In Kombination mit dazu den passenden Regalen entstand hier eine einzigartige Atmosphäre, die zum entspannten Austausch einlud. Im großen Stehbereich kamen Tische Algarve und Tolix Hocker zum Einsatz. Ideal zum vertraulichen Austausch waren die diversen Lounge-Bereiche – unter anderem Alcove Highbacks.