Bild zu „DER RUHRSTADT-SCHNÜFFLER“ im Varieté et cetera

„DER RUHRSTADT-SCHNÜFFLER“ im Varieté et cetera

vom 02.10.2013 veröffentlicht über meinMemo

Die Show über Liebe, Freundschaft & Superhelden feiert am 1. November Premiere.

Ein Super-Auftrag erreicht Detektiv, Singlescout und „Ruhrstadt-Schnüffler“ Robert Woitas. Denn Superheld Archie Clapp will heiraten! Nur fehlt im dazu noch die passende Frau. Seine besondere Bedingung: Sie kommt aus dem Ruhrgebiet. Absolut glaubwürdig, ein wenig tragisch und verdammt komisch, eben ein Superheld zum Anfassen, der die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert, das ist Archie Clapp! Im Auftrag der Liebe begibt sich der Ruhrstadt-Schnüffler an verschiedene Orten des Ruhrgebiets und auf eine unterhaltsame Suche nach Archie´s Ruhrpott-Wonderwoman.
Bei der Suche nach der Superhelden-Traumfrau unterstützt ihn ein motiviertes Team von echten Freunden und internationalen Spezialisten:

Mr. Dyvinetz, der feurige Latino sieht nicht nur gut aus, er hat auch ein großes Talent: Die Cyr-Ring-Performance! Erst 2003 in Montreal erfunden, versteht er diese besondere Artistik-Kunst wie kaum ein anderer und gibt Einblick in ein artistisches 360 Grad-Universum.

Eine andere Art der Reifenakrobatik zeigt Alexey Chaynikov, der sich durch Eleganz und eine scheinbare Mühelosigkeit im Umgang mit seinen Hula-Hoops auszeichnet. Ein Sport der nicht nur Frauen begeistert und Kultstatus erlangt hat.

Ob am Trapez oder Vertikalseil, leidenschaftlich gibt sich Berlinerin Katrina voll und ganz dem Element Luft hin und zeigt, wie kraftvoll, ausdrucksstark und bewegend die
Luftakrobatik sein kann.

Tempo und Timing sind Jean-Marc Lehmanns Aushängeschild. Er jongliert mit Ping-Pong-Bällen, wirbelt Laser Discs durch die Luft und lässt seine Show zu einem einmaligen
Erlebnis werden.

Mit einer Sprache die keiner Worte bedarf zeigt das Duo Laos eine eindrucksvolle
Partnerakrobatik: Zwei Charaktere, die einen Machtkampf auf der Suche nach Frieden symbolisieren. Eine Superhelden-Love-Story wie sie besser nicht sein könnte.

Regie führt Sammy Tavalis.