27.05.2022

Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im Mai 2022

Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im Mai 2022

EVENTBRANCHEN-TERMINE

Save-the-dates:
IMEX 2022 – Sektempfang & Netzwerktreffen
21. Internationales Kleinkunstfestival
INTHEGA-Kongress 2022 – Theatermarkt und Fachtagung
TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2022
Degefest-Fachtage 2022
20. Newcomershow

BUKO:
Update Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft

EVENTBRANCHEN-JOBS
> memo-media
> Leo-Kinderevents
> MOVE

memo-media: In eigener Sache
Last Call: Sei dabei im Themenspecial // NEU: Eventplanung mit den memoPapers // Neue showcases in der Kreativ-Schmiede // Branchenbuch & showcases jetzt auch auf Amazon

GREEN TUKAN
WHISPER & SHOUT | CIRCUS 2.0
18. Absolventenshow der Staatlichen Artistenschule Berlin 2022

Blog für die Eventplanung:
Interkulturelle Show: Chansons – Songs & Stories from Piaf, Brel & Me

EVENTBRANCHEN-NEWS:
Kinder- und Jugendtheaterpreis des INTHEGA-Vorstands 2022 // Studieninstitut mit Studienpreis 2022 ausgezeichnet // Music Saves Ukraine // b&b digital GmbH mit neuer Geschäftsführung

EVENTBRANCHENVERZEICHNIS:
s`Eiswägele // offen-bar Kaffeecatering // Agentur Gert Rudolph// rentES // Barpianist David Lodenkemper

EVENTBRANCHEN-SEMINAR-TIPPS


Hallo,
alles neu macht der Mai. In diesem Jahr ganz besonders! Denn unsere Kreativ-Schmiede glüht: Während unser Redaktionsteam mit Vollgas an der neuen showcases-Ausgabe arbeitet, haben wir parallel ein neues Produkt für dich kreiert. Die Idee entstand durch die Frage, wie wir dir die Eventplanung noch leichter machen können. Unsere Antwort: mit den neuen memoPapers. Falls du Eventplanerin oder Eventplaner bist, sind die memoPapers genau das Richtige für dich, um monatlich frische Event-Ideen und Checklisten zu erhalten – und zwar direkt per Post auf deinen Schreibtisch. Weiter unten im Newsletter verraten wir dir, was dein Event-Ideen-Abo zusätzlich enthält. Bis zum 30. Mai kannst du es dir noch zum Vorzugspreis sichern und du bekommst unseren stylischen Ordner samt Orga-System zur Sortierung deiner Projekte kostenfrei dazu!

Du bist kein:e Planer:in, sondern Event-Supplier, Künstler:in oder Location- Betreiber:in? Auch für dich sind die memoPapers interessant. Melde dich gerne bei uns , um dein Angebot in den memoPapers vorzustellen. Die Plätze sind limitiert!

Nicht nur hinter den memo-Kulissen entsteht gerade viel Neues. Der Messe-Restart Anfang Mai macht deutlich, dass die gesamte Branche in Bewegung ist. Über die letzten zwei Jahre hat sich viel getan, Ideen sind entstanden,
Perspektiven haben sich verändert. Es gibt viel zu erzählen. Und das Bedürfnis nach Austausch war nie so groß wie jetzt.

Genau deswegen laden wir dich herzlich zu unserem Networking-Event auf der IMEX 2022 ein. Am ersten Abend der Messe ab 17 Uhr veranstalten wir mit dem Team der BOE International in der Halle 9 ein Netzwerktreffen. Bitte melde dich über dieses Formular an , damit wir die Getränke und Snacks nachhaltig planen können.

Wir freuen uns riesig auf einen inspirierenden Abend in Frankfurt. Und nun wünschen wir dir viel Spaß mit dem memoLetter.

Kerstin & Jens
mit dem gesamten Team von memo-media

Quelle bzw. Informationen von:

D-51545 Waldbröl
memo-media Verlags-GmbH Event-Branchenverzeichnis
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht