Bild zu Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im Dezember 2021

Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im Dezember 2021

vom 22.12.2021 veröffentlicht über meinMemo

EVENTBRANCHEN-TERMINE Save-the-dates: 42. Festival Mondial du Cirque de Demain // Internationales Kleinkunstfestival Usedom – Bewerbungsfrist // ISE 2022 no limits: energize your business Advertorial: Helot Frischluft- Lüftungskonzepte: Schnell, sicher und flexibel für den Veranstaltungswinter EVENTBRANCHEN-JOBS Opera // KTL Event Schmiede // Party Rent memo-media: In eigener Sache Die neue showcases-Ausgabe ist da! // Jetzt Eventbranchenbuch 2022 bestellen // Das neue Nachhaltigkeits-Themenspecial // In der Kreativ-Schmiede: Themenspecial “Neues Handeln!” GREEN TUKAN: Deka-Talk: „Warum es uns schwerfällt, das Richtige zu tun.“ Blog für die Eventplanung: Die „Sinatra Show“ für Events – Entertainment für jede Generation EVENTBRANCHEN-NEWS: Kirberg Catering erweitert Geschäftsleitung // Allseated EXVO ist Plattform-Partner des FORUM EVENT 2022 // Prolight + Sound 2022 // Dirk Denzers neue Show „Spirit Dreams“ EVENTBRANCHENVERZEICHNIS: eventura // Opera GmbH & Co. KG // [MORE THAN SOUL] // ACTS & BEATS // Eventnet EVENTBRANCHEN-SEMINARTIPPS

Hallo,

mit diesen Zeilen läuten wir den letzten memoLetter für 2021 ein. Jetzt einfach mal Luft holen - was für ein Jahr!! So gerne hätten wir euch mit anderen Aussichten eine schöne Weihnachtszeit gewünscht. Mit der Vorfreude, endlich wieder gemeinsam mit euch auf der BOE International und IKF in ein neues Jahr hoffentlich voller Events zu starten. Verständlicherweise wurde nach der IKF nun auch die BOE International erneut abgesagt und um ein Jahr verschoben. Das Programmheft für unsere „Acts on Stage“ und die Workshops auf der BOE war schon fertig, die Planung der Performance-Halle lief auf Hochtouren… Trotz aller positiver Einstellung dürfen wir uns auch einfach mal zugestehen, wirklich traurig darüber zu sein. Umso wichtiger ist es, jetzt an den Dingen festzuhalten, die uns bleiben und die uns mit Freude erfüllen.

Für uns ist das neben der druckfrischen Ausgabe von showcases “Neues Handeln” vor allem das Eventbranchenbuch 2022. In den vergangenen Wochen hat sich unser gesamtes Team gegenseitig unter die Arme gegriffen und Höchstleistungen erbracht. Das Ergebnis werdet ihr schon bald selbst in den Händen halten. Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback zum neuen Design und der neuen Struktur. Hier könnt ihr euch direkt ein Exemplar sichern.

„Neu“ lautet sowieso das Motto, mit dem wir in das Jahr 2022 starten werden. Wie wir auch in der aktuellen showcases-Ausgabe kommunizieren: Es ist Zeit für Neues Handeln! Lange genug haben wir neue Ansätze und Lösungen gedacht. Jetzt geht es an die Umsetzung. Und da haben wir einiges in petto… Ihr dürft euch freuen auf ein 2022 mit neuem Handeln und neuen Lösungen.

Doch für jetzt sollten wir uns erstmal einer Zeit widmen, die zum Auftanken und Ausruhen gedacht ist: der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel. Wir wünschen euch schöne Momente mit euren Familien, Freunden, Bekannten – und genug Zeit für euch selbst. Am 22. Dezember gehen die Lichter in unseren Büros für unsere Betriebsferien aus. Am 3. Januar sind wir dann wieder mit aufgeladenen Akkus zurück und freuen uns auf das Jahr 2022 mit euch!

Wir wünschen euch eine gute Zeit, erfüllte Festtage und einen ruhigen Jahreswechsel – und kommt gesund und zuversichtlich ins neue Jahr!

Kerstin, Jens & das Team von memo-media