09.05.2011

Der Mai Showtreff brachte den Lenz in den Adlerpalast

Der Mai Showtreff brachte den Lenz in den Adlerpalast Viele kreative Künstler beim Showtreff

Herzlich aufgenommen wurden die neuen Akteure des Abends: Sänger Siggi Rocco, Clown Arturo (Andreas Hesse) sowie der Zauberer und Bauchredner Olaf Scharlemann. Jorge Campo moderierte zusammen mit Harry Bauer das breitgefächerte Programm des Showtreffs in Rüsselsheim.


"Wir hätten wirklich was verpasst und uns geärgert, wenn wir nicht dabei gewesen wären", so die Meinung vieler Gäste, die am Montag, dem 2. Mai den Showtreff besuchten.



Traditionell begrüßten (selbstverständlich live) Joe Vento am Klavier und Alfredo am Schlagzeug und sorgtem für ein entspanntes Entree ...



Herzlich aufgenommen wurden die neuen Akteure des Abends: Sänger Siggi Rocco, Clown Arturo (Andreas Hesse) sowie der Zauberer und Bauchredner Olaf Scharlemann. Jorge Campo moderierte zusammen mit Harry Bauer das breitgefächerte Programm des Showtreffs in Rüsselsheim. Die Moderation der Beiden begeisterte das Publikum und sorgte für manchen Lacher.



Trotz Moderation und gesanglicher Darbietung übernahm Jorge Campo, mit seinem Kollegen Jürgen Maring,  an diesem Abend die Technik. Als Siggi Rocco bei seinem Abschlusslied die Gäste zum Tanzen aufforderte, kam Jorge Campo  beim Strippen ziehen doch noch ins schwitzen.



Der besondere Reiz des Showtreffs liegt an der Live-Musik, die nach dem "offiziellen Teil" zum gemütlichen Verweilen einlädt und immer wieder Künstler zum Singen animiert, schöner kann ein solcher Abend nicht ausklingen.



Der nächste Showtreff findet am Montag, dem 06. Juni 2011 im Rüsselsheimer Adlerpalast statt. Gäste sind willkommen, der Showtreff ist keine geschlossene Gesellschaft, der Eintritt ist frei.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht