22.08.2014

Der Dalai Lama kommt nach Hamburg

Der Dalai Lama kommt nach Hamburg Der Dalai Lama 2012

Das geistige tibetische Oberhaupt ist vom 23.-26. August 2014 live im Congress Centrum Hamburg zu erleben.


Es ist für uns jedes Jahr erneut eine ganz besondere Ehre, für seine Heiligkeit, den 14. Dalai Lama beauftragt zu werden.



Martin Gottschall von der con moto GmbH vertraut uns nun schon seit 2006 die verantwortungsvolle Aufgabe an, bei den stark besuchten Events für die Kamera- und Projektionstechnik inklusive Bildregie zu sorgen.



Pro Veranstaltung versammeln sich ca. 10.000 bis 15.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um der beeindruckenden Atmosphäre beizuwohnen und sich von den segensreichen Worten des geistigen tibetischen Oberhaupts inspirieren und ermuntern zu lassen.



In der Regel kommt der Dalai Lama jedes Jahr für einen Veranstaltungstag in den deutschsprachigen Raum. 2012 verweilte er sogar für eine ganze Woche zu einer Österreich-Tour mit fünf Veranstaltungstagen und -orten, unter anderem in der Stadthalle Wien, die wir ebenfalls alle videotechnisch ausführen durften.



In diesem Jahr spricht er vom 23.8.-26.8.2014 im Congress Centrum Hamburg (CCH) und wir dürfen erneut dafür sorgen, dass Seine Heiligkeit noch bis zu den hintersten Plätzen gut zu sehen ist.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht