16.06.2010

Der Asphalt gehört auch den Fahrradfahrern

Der Asphalt gehört auch den Fahrradfahrern

Die Münchener Fahrradtage sind ein groß angelegtes Ereignis in der schönen Metropole in Bayern. Weil aber nicht nur motorisierte Fahrzeuge die Straßen nutzen, hat sich für eine Kampagne zu diesem Event auch das Medium von Asphalt Art angeboten.



Die Münchener Fahrradtage sind ein groß angelegtes Ereignis in der schönen Metropole in Bayern. Weil aber nicht nur motorisierte Fahrzeuge die Straßen nutzen, hat sich für eine Kampagne zu diesem Event auch das Medium von Asphalt Art angeboten. Die Veranstalter haben also gerne auf die einzigartige Asphaltfolie gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Das überdimensional große Fahrrad mit dem angedeuteten M wurde so am berühmten Marienplatz in München verklebt und sorgte für großes Staunen. Einige dieser Objekte wurden so über den gesamten Innenstadtbereich verklebt und kennzeichneten damit einen Rundparcours. Eine sehr gelungene Kampagne.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht