20.11.2013

Deko Spezialist Woerner: Prosit Neujahr – Rauschender Jahresabschluss in toller Atmosphäre

Deko Spezialist Woerner: Prosit Neujahr – Rauschender Jahresabschluss in toller Atmosphäre

Das Jahresende nähert sich - und löst gemischte Gefühle aus. Einerseits ist schon wieder ein Jahr in rasantem Tempo vorbei gerauscht. Was hatte man sich nicht alles vorgenommen! Was wurde aus den guten Vorsätzen für dieses Jahr?


Heilbronn/Leingarten, 20. November 2013: Andererseits sind da auch die Hoffnung auf neue Chancen und die Spannung, was das neue Jahr wohl bringen wird. Auch die guten Vorsätze können wieder in Angriff genommen werden – vielleicht klappt´s im neuen Jahr. Über allem liegt jedoch die Vorfreude auf eine rauschende Silvesterparty. Ob ungezwungen im privaten Freundeskreis oder nobel in Abendrobe im Festsaal: das alte Jahr muss verabschiedet werden, damit das neue umso herzlicher willkommen geheißen werden kann. Mit lautem und opulentem Feuerwerk werden die bösen Geister des vergangenen Jahres daran gehindert, durch den ominösen Zeitenspalt beim Jahreswechsel zu schlüpfen. Denn wer will diese Plage schon im neuen Jahr wiedersehen? Das soll schließlich unbelastet und mit neuem Elan starten. Symbolisch können dafür Glücksferkel, Glückskekse, Mini-Schornsteinfeger oder Kleeblätter dekoriert werden.
Für eine festliche oder wahlweise fröhlich-bunte Silvesterdekoration in Verkaufsräumen und Schaufenstern bietet Deko-Spezialist Woerner im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2013 verschiedene Dekorationsartikel an, die für eine tolle Atmosphäre sorgen.


Der Textilbanner „Silvester“ als Hintergrundmotiv stimmt schon von weitem auf die glamouröse Silvesterparty ein. Deko-Gläser in XXL-Größe für Rot- oder Weißwein, edlen Champagner oder trockenen Martini und ein überdimensionaler, silberner Sektkühler, mit Kunststoff-Eiswürfeln gefüllt, laden zum Umtrunk ein. Der auch durchaus in London, Paris oder New York stattfinden kann. Die passenden Deko-Elemente für eine international geprägte Inszenierung stehen bereit.


Sehr stimmungsvoll wird der Jahresausklang mit Leuchtobjekten in Form einer Snack-Bar oder als Bistro. Farbige LED-Würfel mit programmierbarem Farbwechsel sorgen für ein abwechslungsreiches Silvesterspektakel, zu dem natürlich auch glitzernde Disco-Kugeln gehören. Für einen opulenten Jahresausklang eignen sich glänzende Paillettenstoffe, die der Party einen glanzvollen Rahmen geben. Die Stanzoptikfolie aus vielen gestanzten Blüten, in elf Farben erhältlich, ist ideal für eine ausgefallene Tischdekoration, kann aber auch zum Kaschieren von Rückwänden oder zum Ummanteln von Deko-Objekten verwendet werden. Um das Thema Silvester auf den Punkt zu bringen, bietet sich der Uhrzeit-Banner an.


Farbig, fröhlich und ausgelassen wird die Stimmung mit bunten Luftschlangen und Girlanden, Partyfächern und Lampions oder Ballons im Metallic- oder Herzlook. Obwohl schon wieder ein Jahr seinem Ende entgegen geht: das neue Jahr soll gut gelaunt begrüßt werden, damit es sich willkommen fühlt und nur Positives bereit hält.

Anregungen für eine atmosphärisch gelungene Silvesterdekoration gibt es im Katalog Herbst/Weihnachten 2013 oder im Webshop unter www.dekowoerner.de.

Quelle bzw. Informationen von:

D-74211 Leingarten
Heinrich Woerner GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht