17.11.2014

Deejay Plus rocken Famab Awards 2014

Deejay Plus rocken Famab Awards 2014 Kombination von einem DJ mit besten Live-Künstlern

Das „DJ trifft Livemusiker“ Konzept von music4friends gehört zu den gefragtesten der Branche.


Das „DJ trifft Livemusiker“ Konzept von music4friends gehört zu den gefragtesten der Branche. Und so konnten sich die 1.500 Gäste der diesjährigen FAMAB Awards nach der festlichen Verleihung auf eine ausgelassene Aftershowparty mit Deejay Plus freuen.

„Unsere Kombination von einem DJ mit unseren besten Live-Künstlern passen wir immer individuell für jeden Event an. Hier im Colosseum waren neben dem Top-DJ André Siddi, noch zwei Sängerinnen, einen Sänger, sowie drei Instrumentalisten für eine mitreißende Show und ein möglichst großes Livefeeling im Einsatz!“ sagt Jasmin Katke aus dem Beratungs- und Booking-Team von music4friends.

Neben einem erstklassigen, vielseitigem Repertoire und einer Live-Performance, welche die Gäste begeisternd mitnimmt, ist den Künstlern eine hochwertige und ansprechende Optik wichtig: erstmals wurde deshalb mit dem Deejay Plus *Design Table sogar ein eigenes DJ Pult entworfen, welches optisch zu schweben scheint und den Blick der Gäste auf die Show noch besser freigibt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Website.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht