11.10.2011

De Boer gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Location Award

De Boer gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Location Award Detlef Schmitz (r.) freut sich über den 1. Platz

Der Location Award 2011 fand am 8. Oktober in seiner Abschluss-Gala in der Berliner axica am Pariser Platz seinen vorläufigen Höhepunkt. Es ging darum, die besten Locations Deutschlands zu prämieren.


Der Location Award 2011 fand am 8. Oktober in seiner Abschluss-Gala in der Berliner axica am Pariser Platz seinen vorläufigen Höhepunkt. Es ging darum, die besten Locations Deutschlands zu prämieren. Dazu ermittelte man zunächst mittels Online-Voting aus über 170 Bewerbern in acht Kategorien jeweils drei Finalisten. Diese mussten sich dann einer Experten-Jury stellen, die anhand fester Bewertungskriterien die Sieger ermittelten.

De Boer ging vor Losberger und Oceandiva ins Ziel
Bereits 2010 konnten die Zeltspezialisten von De Boer überzeugen und belegten im Berliner Olympiastadion den ersten Platz in der Kategorie ‚Mobile Locations‘. Damals präsentierte sich der Anbieter von Zelten und mobilen Hallen mit dem Event-Case „Würth“ und überzeugte damit auf ganzer Linie. 2011 reichte De Boer mit dem Projekt „IFA Berlin“ ein Fallbeispiel ein, dass glaubhaft dokumentiert, dass maßgeschneiderte Raumkonzepte nicht nur im Event- sondern auch im Messegeschäft viele Vorteile mit sich bringen. De Boer belegte den 1. Platz in der Kategorie ‚Mobile Location‘ noch vor Losberger und der Oceandiva-Flotte. Geschäftsführer Detlef Schmitz: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – zumal wir sie zum zweiten Mal in Folge erhalten. Wir möchten uns an der Stelle bei allen bedanken, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Insbesondere möchten wir aber den Initiatoren des Location Awards danken. Frank Lienert und Dirk Alberts tragen mit ihrer Plattform dazu bei, dass deutsche Veranstaltungslocations mehr in den Fokus der Veranstaltungsplaner gelangen. Das wird auch über die Grenzen hinaus seine Früchte tragen und den hiesigen Markt positiv beeinflussen.“

Quelle bzw. Informationen von:

D-45663 Recklinghausen
De Boer
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht