13.09.2013

DC Open 2013 Sammlerdinner am 07. September 2013 in der Langen Foundation, Neuss

DC Open 2013 Sammlerdinner am 07. September 2013 in der Langen Foundation, Neuss

Das diesjährige Sammlerdinner anlässlich der DC Open fand zum zweiten Mal in der Langen Foundation unter der Regie von lemonpie Eventcatering statt.


Das diesjährige Sammlerdinner anlässlich der DC Open fand zum zweiten Mal in der Langen Foundation unter der Regie von lemonpie Eventcatering statt.



Für ca. 700 Gäste, die per Busshuttle aus Köln und Düsseldorf über den Abend verteilt ankamen, wurde ein Flying-Buffet zubereitet, welches farblich ein Augen-, und geschmacklich ein echter Gaumenschmaus war. Angefangen mit einem Blumenkohlparfait mit Romanesco und Zwiebelfalafel, einer gelierten Tomatenessenz mit Ziegenmilch und Pesto sowie einem Graupenrisotto mit gespicktem Schweinebauch, ging es weiter mit delikaten Hauptgängen wie Kalbsrücken sous vide gegart mit einem grünen Cous Cous, konfierten Jakobsmuscheln mit einer Rote Bete Crème oder auch einer Spanferkelbacke mit Karottenquiche und Süßkartoffel – um nur die Highlights zu nennen. Als Dessert gab es köstliche lemonpie-Mini-Fours auf Silbertabletts und eine Candy Bar, die die anschließende Party samt einer tollen DJane versüßte. Die mitternächtliche Currywurst durfte natürlich nicht fehlen und fand viele glückliche Abnehmer.



60 Servicekräfte, 4 Logistiker und 7 Köche unter der Leitung von Johannes Molderings und Projektleiterin Stephanie Forstner sorgten dafür, dass die zum Teil von unerbittlichen Regengüssen durchnässten Gäste inmitten der fantastischen Architektur der Langen Foundation ihren Abend wieder genießen konnten.



Vita lemonpie



Die lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH kann auf eine sehr gesunde Entwicklung zurück blicken. Als reines Catering-Unternehmen in 2002 gegründet, haben Johannes und Nicola Molderings in Zusammenarbeit mit Chefkoch Erik Welter über die letzten 11 Jahre ein Eventmanagement-Unternehmen aufgebaut, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Dies wurde Anfang des Jahres mit dem 2. Platz im Deutschlandweiten Eventcatering-Ranking 2013 des BlachReports deutlich unterstrichen.

Auch wurde lemonpie in 2011 als Mitglied in den LECA-Verband aufgenommen – eine Auszeichnung, auf die Johannes Molderings zu Recht sehr stolz ist.

Seit August 2013 ist lemonpie exklusiver Catering-Partner des Eurogress Aachen sein. Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des mit Leidenschaft geführten Unternehmens.

Qualität und Professionalität haben für das gesamte lemonpie-Team höchste Priorität - angefangen von der Auswahl der Produkte und deren Zubereitung über ein professionelles Management bis hin zu einem perfekten Service.



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht