30.11.2013

Das X-GLOO Eventzelt erobert neue Kontinente

Das X-GLOO Eventzelt erobert neue Kontinente

Skywalk baut sein internationales Händlernetz weiter aus und ist nun auch in Indien, Russland und Südafrika vertreten


Der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk baut sein weltweites Händlernetz sukzessive aus. Im Zuge seiner internationalen Vertriebspolitik holt sich Skywalk für sein aufblasbares X-GLOO Zeltsystem drei neue Händler ins Boot. Die neuen Partner übernehmen ab sofort den Vertrieb der 4×4 m, 5×5 m, 6×6 m and 8×8 m großen Leichtbauzelte in Russland, Indien und Südafrika. Damit ist das X-GLOO Eventzelt nun auf allen Kontinenten vertreten!



Das trendige X-GLOO Zelt mit seiner außergewöhnlichen Optik ist in Südafrika bei radtrax outdoor erhältlich: „Wir sind stolz Teil des X-GLOO Teams zu sein und überzeugt, dass sich der schicke Allrounder in Südafrika bestens etablieren wird”, so Paul van der Riet, von radtrax outdoor Südafrika. „Dank seiner einfachen Handhabung und seines leichten Gewichtes ist das X-GLOO perfekt für den Outdoorbereich geeignet und ergänzt unser bikeparkitect auf die bestmöglichste Weise!“ Das X-GLOO Zelt kann schnell mit Luft befüllt werden und steht stabil auf jedem Untergrund.



In Indien übernimmt Trifecta Design LLP den Vertrieb des flexiblen Zeltsystems: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem X-GLOO Team“, so Samay Mehta, Partner von Trifecta Design. „Das X-GLOO ist nicht einfach nur ein Eventzelt, sondern ein flexibler „Baukasten“: Dank der durchdachten Funktionalität und den entsprechenden Zubehörteilen lässt sich schnell eine ganze Zeltstadt errichten – beeindruckend!“



Auch der neue Händler in Russland, die Firma ASK in Moskau, ist vom X-GLOO begeistert: „Die Kombination des schicken aerodynamischen Designs und der zahlreichen Brandingmöglichkeiten macht aus dem X-GLOO einen aufmerksamkeitsstarken Eye Catcher“, so Wladimir Ivanov, von ASK-Group LLC. „Somit ist das X-GLOO ein klasse Promotionstool für die Marketingbranche!“



Weitere funktionale Zubehörteile wie z.B. der X-Relax Hocker oder das LED Licht-Set ergänzen das X-GLOO Sortiment.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht