08.11.2012

Das Double des Grafen (Unheilig)

Das Double des Grafen (Unheilig)

Es ist soweit! Deutschlands einziges Lookalike und Gesangsdouble des Grafen (Unheilíg) ab sofort bei der Künstleragentur "Artist Eventainment" buchbar.


Der Graf von Unheilig, wer kennt ihn nicht? Lieder wie „Geboren um zu leben“ oder „Unter Deiner Flagge“ haben ihn in Deutschland berühmt gemacht. In der heutigen hektischen Zeit bringt seine Musik wieder ein Stück Licht und Liebe in den Alltag. Und nun ist es soweit: Der Graf hat inzwischen sein Double bekommen, das erste und einzige Double des Grafen (Unheilig).



Entdeckt wurde das Double des Grafen (Unheilig) Mitte 2011 in der RTL2 Fernsehschow „My Name is“. Aus über 10.000 Bewerbern setzte er sich durch und landete unter den besten 20 Teilnehmern. Ein Riesenerfolg - wenn man bedenkt, dass er bisher noch nicht öffentlich in Erscheinung getreten ist. Beflügelt durch seine markante Stimme und sein Äußeres, was dem Grafen beides sehr nahe kommt, hat das Double des Grafen (Unheilig) neulich im Studio mehrere Halbplaybacks aufgenommen und wartet nun mit einem Programm von ca. 45 Minuten der besten Songs des Grafen auf.



Lassen Sie sich von seiner starken Persönlichkeit und seinen Liedern verzaubern und vergessen Sie für einen Moment den Alltag.



Artist Eventainment Künstleragentur

www.artist-eventainment.com



Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht