08.09.2016

"DAF TRUCKS Deutschland GmbH" zu Gast in der Alten Tuchfabrik Euskirchen

Der bekannte niederländische LKW-Produzent veranstaltete getreu dem Motto „Vielfalt erleben“ am 31.08.2016 und 01.09.2016 eine Presseveranstaltung in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen.


20 Journalisten ausgewählter Fachpresse waren während der zweitägigen Veranstaltung zu Gast.
"DAF TRUCKS Deutschland GmbH" präsentierte mit neun Testfahrzeugen eine exklusive Auswahl an Fahrgestelllösungen. Auf abwechslungsreichen Teststrecken konnten die Journalisten die Fahrzeuge in Begleitung von Demofahrern testen.

Die außergewöhnliche Location "Alte Tuchfabrik Euskirchen" bot den perfekten Rahmen für das Markenverständnis des LKW-Herstellers und überzeugte mit Erlebnischarakter und vielfältiger Veranstaltungsfläche.

Lemonpie Eventcatering knüpfte an eben dieses Markenverständnis an und verwöhnte die Gäste während der zwei Tage mit raffinierter Speisen-Auswahl: Ein abendliches BBQ mit verschiedenen Fleischspezialitäten und einer Auswahl kulinarischer Genüsse sorgte im Außenbereich der Location für eine entspannte und persönliche Atmosphäre.

Als Sustainable Company erfüllte "lemonpie Eventcatering" die hohen Ansprüche der Gastronomiebranche und war stolzer Gastgeber.

Quelle bzw. Informationen von:

D-53879 Euskirchen
Alte Tuchfabrik
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht