01.09.2010

Cuba als Reihenbestuhlung beim begehrten Branchenpreis im Einsatz

Cuba als Reihenbestuhlung beim begehrten Branchenpreis im Einsatz

Vor mehr als 500 Gästen wurden im Lofthaus Düsseldorf die besten Online-Kampagnen des Jahres 2009 ausgezeichnet und die Gewinner geehrt. Während der Preisverleihung nahmen die Geladenen auf dem neuen Party Rent Designerstuhl Cuba Platz.



Vor mehr als 500 Gästen wurden im Lofthaus Düsseldorf die besten Online-Kampagnen des Jahres 2009 ausgezeichnet und die Gewinner geehrt. Während der Preisverleihung nahmen die Geladenen auf dem neuen Party Rent Designerstuhl Cuba Platz. Mit Hilfe der speziell angefertigten Koppelstücke konnte der geradlinige Stuhl beweisen, dass gerade er als Reihenbestuhlung, mit einem Achsmaß von 50cm, perfekt einsetzbar ist.



Das Pendant zum Designerstuhl - der Barhocker Monza - ebenfalls ein Stück des italienischen Designhersteller La-palma, bot den Gästen anschließend Platz, um den gemütlichen Teil des Abends genießen zu können.




zurück zur News-Übersicht