Bild zu Cozy Christmas Dinner
(Bildquelle: Party Rent Group)
Cozy Christmas Dinner in der historischen Orangerie

Cozy Christmas Dinner

vom 03.11.2022 veröffentlicht über meinMemo

Beim Rent-the-Look-Shooting zeigte das Team von Party Rent seine Lieblingslooks zu aktuellen Ausstattungstrends. Zu den Favoriten zählt das Cozy Christmas Dinner – perfekt zur kalten Jahreszeit und für Events mit weihnachtlichem Flair. Die Dämmerung eines wundervollen Herbsttages und die historischen Gemäuer der Orangerie des Schloss Diersfordt waren wie gemacht für unser gemütliches Dinner-Setting.

Natürliches Holz trifft auf cooles Schwarz. Unser schwarzes Porzellan Volcano und das anthrazitfarbene Besteck Talia bringen Eleganz auf den Tisch. Die Tolix Stühle aus Metall und die Crossback Chairs mit bewusst gesetzten Gebrauchsspuren sorgen für einen lebendigen Look. Ein Weihnachtstisch, der zeitgleich entspannt, modern, aber trotzdem festlich wirkt. Die detailverliebte Deko aus Äpfeln, Tannenzapfen, Sternen und schwarzen Kerzenständern – sowie ein opulenter Kranz auf der Bornholm Bank und die Schattenspiele des Kerzenscheins im Hintergrund – runden das Bild ab. Die locker drapierten Teppiche sorgen für Behaglichkeit und die verpackten Geschenke lassen den Weihnachtsabend bereits erahnen.