03.05.2011

Comedy Redner Waldemar Müller mit neuem Service Comedy Vortrag

Comedy Redner Waldemar Müller mit neuem Service Comedy Vortrag Business Kabarettist Waldemar Müller

Seit kurzem präsentiert der aus Köln stammende Vortragsredner und Business Kabarettist Waldemar Müller ein neuartiges Key Note und Entertainment Modul: In seinem humoristischen Key Note Vortrag erläutert der Powerdienstleister seine Servicephilosophie und bringt per Videoclip lustige best practice Beispiele aus der Welt des Powerdienstleistens.



In seinem humoristischen Key Note Vortrag "Service ist sexy" erläutert der Powerdienstleister der deutschen Comedy als unterhaltsamer Service Experte anschaulich seine Servicephilosophie und bringt per Videoclip lustige best practice Beispiele aus der Welt des Powerdienstleistens. Vom Power Einpark - Service über den Power Vorlese-Service bis hin zum Ampeltainment-Service: Auf einer Leinwand erlebt der Zuschauer wahnwitzige und innovative Serviceideen, die Müller an ahnungslosen Kunden testet.



Auf Wunsch produziert Waldemar Müller auch maßgeschneiderte Videoclips, die in den lustigen Vortrag integriert werden können. Für eine Carglass Führungskräftekonferenz entwickelte der Powerdienstleister beispielsweise einen unterhaltsamen Clip über die Carglass Customer Journey.



Seit nunmehr gut 10 Jahren beschäftigt sich Waldemar Müller als Kabarettist für Unternehmen intensiv und humoristisch mit dem Thema Service und kann deshalb je nach Kundenbedarf seinen Auftritt als Referent bzw. Speaker unterhaltsamer oder aber auch seriöser anlegen, wodurch sich Müllers Vortrag entscheidend von Comedyreden unterscheidet, die dem reinen Entertainment dienen.



Inhaltlich behandelt der Tagungsentertainer in seiner lustigen Rede die Stufen der Kundennähe in einem Unternehmen und gibt Tipps und Tricks für den täglichen Kampf an der Kundenfront. Der selbsternannte Servicetsunami erläutert zudem, warum nur begeisterte Mitarbeiter auch Kunden begeistern können, wie Sie es schaffen, Kunden zu Fans zu machen, warum wir in Deutschland nicht nur ein Service- sondern auch ein Kundenproblem haben und weshalb Kunden immer nur dann guten Service bekommen, wenn sie gerade keinen haben wollen … Abgerundet wird der satirische Vortrag mit einem Best Off der kuriosesten Serviceideen aus aller Welt.



Nicht zuletzt durch die geschickte Verbindung von seriösen Serviceinhalten und -thesen mit unterhaltsamen Show- und Videoelementen kreiert Waldemar Müller in seiner Comedyrede eine kreative Atmosphäre in der es unweigerlich in den Köpfen der Zuschauer "klingelt".



So schreibt beispielsweise die Süddeutsche Zeitung über den lustigen Unternehmenskabarettisten und seinen Kampf "allein gegen die Servicewüste":



"Müllers Markenzeichen ist die Nachtportiers-Klingel, die er sich auf den Scheitel geschnallt hat. Ein Schlag darauf, und schon ist er zur Stelle, um irgendwem mit irgendwas das Leben zu erleichtern. Er ist der Flaschengeist ohne Flasche, die Wunderlampe ohne Lampe. Ein dienstbarer Geist, der sich gegen die Gegenwart stemmt, weil er Hässliches und Langweiliges nicht zulassen kann. Und weil er das Leben auch ein bisschen in der Pflicht sieht, Dienst zu üben am Lebenskunden, der nun einmal wir sind"

(Bernd Graff, Süddeutsche Zeitung, Feuilleton)


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht