24.01.2022

Comedy Club: Roberto Capitoni hat geladen!

Comedy Club: Roberto Capitoni hat geladen!

Am Sonntag, den 06. Februar 2022 live im Café Hahn.


MARTIN FROMME, INGO OSCHMANN, MAX RUHBAUM

Martin Fromme ist bekannt als Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Es gibt Gestandup-tes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.

Ob mit Impro, Stand up, Zaubern oder auch mit leisen Tönen schafft es Ingo Oschmann immer wie-der aufs Neue, sein Publikum zu begeistern.

Max Ruhbaum ist 1976 in Berlin geboren und aufgewachsen. Er gehört seit 2005 dauerhaft zum Ensemble des Theater BadenBaden. In der Kurstadt an der Oos hat er damit seinen aktuellen Le-bensmittelpunkt gefunden.

Eintritt: 16,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 21,00 Euro
Mitglieder des Förderverein Kultur im Café Hahn zahlen den 1/2 Ticketpreis
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht