01.04.2011

COLORI führt Regie bei Offenbacher Sportgala

COLORI führt Regie bei Offenbacher Sportgala Sportgala Offenbach 2011

Ende März ehrte die Stadt Offenbach ihre Meister des Sports wieder mit der professionellen Unterstützung durch COLORI Die Eventagentur.



Ende März ehrte die Stadt Offenbach ihre Meister des Sports – wie jedes Jahr, aber jetzt bereits zum vierten Mal in Folge, im Rahmen einer großen Gala im „Capitol“. Damit dieser Höhepunkt im Jahreskalender der Offenbacher Society auch die angemessene Präsentation auf der Bühne und im Saal erfuhr, versicherte sich der Leiter des Offenbacher Sportbüros, Jürgen Weil, der professionellen Unterstützung durch COLORI, die Eventagentur – und auch das nun schon zum dritten Mal.



Unter der Regie von Wolfgang Beyer wurde ein neues Bühnenbild samt Logo geschaffen. Die Präsentation wurde auf ein „Life-TV“-Erlebnis umgestellt, eine 6 x 4m große Rückpro-Leinwand als Eye-Catcher ins Zentrum des Bühnenbildes eingebunden. Drei Kameras und eine flotte Bildregie brachten die Sportler, Ehrengäste und das artistische Rahmenprogramm dann auch „ganz groß raus“: Großes Kino. Die notwendigen Zuspielfilme wie auch die Dokumentations-DVD wurden von COLORI produziert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit soll auch 2012 fortgesetzt werden.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht