14.05.2010

CO2-Effekte von as systems unterstützen AUDI-Präsentationen

Nach verschiedenen Beauftragungen für Medientechnik auf den Automobilmessen in Detroit und Genf konnte as systems auch auf der Autoshow in Peking aktiv werden.



Nach verschiedenen Beauftragungen für Medientechnik auf den Automobilmessen in Detroit und Genf konnte as systems auch auf der Autoshow in Peking aktiv werden. Auf allen drei Veranstaltungen wurden Fahrzeugpräsentation von Audi effektvoll von den CO2 Jets unterstützt - einer Eigenentwicklung von as systems. Dabei konnte das Team von as systems insbesondere mit der exakten Steuerung des CO2-Nebels, um beispielsweise dem Fahrer des Präsentationsfahrzeugs zum richtigen Zeitpunkt freie Sicht zu ermöglichen, in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung im Umgang mit diesem Medium zum gewünschten Inszenierungseffekt beitragen. Die CO2 Jets von as systems lassen sich per DMX kontrollieren und führen keine gefährliche Netzspannung in die Kulissen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht