23.08.2011

Classic-Rock Abend am alten Freibad in Horb

Classic-Rock Abend am alten Freibad in Horb (Bildquelle: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH)

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH lieferte für den Auftritt von Stephen Dodds die gesamte Veranstaltungstechnik beim Neckarblühen 2011 in Horb.


Am 13. August 2011 trat der Sänger und Gitarrist Stephen Dodds am alten Freibad des Gartenschau Geländes in Horb auf. Er spielte bekannte Hits unteranderem von REM, Beatles, Simon and Garfunkel bis hin zu Kings of Leon. Bei milden Temperaturen genossen die Besucher des Grünprojektes kühle Getränke und die einzigartig gespielten Songs von Stephen Dodds.

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH lieferte für den Auftritt von Stephen Dodds die gesamte Veranstaltungstechnik beim Neckarblühen 2011 in Horb. Das alte Freibad wurde mit den neuen, aktiven QSC Lautsprechern beschallt. Realisiert wurde das Monitoring ebenso mit den K10 Lautsprechern von QSC. Als FOH-Pult fand ein Yamaha 01V seinen Einsatz.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht