25.01.2010

Cirquent Kickoff 2010

LiveCo Veranstaltungstechnik betreute den Cirquent Kickoff 2010. Am 22. Januar 2010 fand eine Kickoff-Veranstaltung des IT-Beratungsunternehmens Cirquent im OCÉ EventCenter statt.



Am 22. Januar 2010 fand eine Kickoff-Veranstaltung des IT-Beratungsunternehmens Cirquent im OCÉ EventCenter statt. Rund 1.500 Mitarbeiter folgten der Einladung zum Kickoff 2010 und nahmen an der Konferenz- und Abendveranstaltung im OCÉ EventCenter bei München teil.



Veranstaltungsthema war der Launch der neuen "your archITect"-Kampagne des Unternehmens. Mit der Konzeption und Veranstaltungsbetreuung wurde die Münchner Agentur Hofele & Ludwig beauftragt.



Die Veranstaltungshalle wurde in zwei Bereiche für die Tages- und Abendveranstaltung unterteilt. Durch LiveCo Veranstaltungstechnik wurden rund 40 d&b Q-Lautsprecher, 20 Moving-lights von Clay Paky / Martin, 60 Arri Stufenlinsen, 20 ETC Profilscheinwerfer, 45 6-er Bars, 160 Nivtec Bühnenelemente, 6 Beamer von Sanyo / Eiki, 75 Kettenzüge und 660m Traverse von Prolyte installiert. Für die Lichttechnik wurden MA grandMA Lichtstellpulte und für die Tontechnik Yamaha Mischpulte verwendet. Die LiveCo Veranstaltungstechnik GmbH war für die komplette Beschallung, Beleuchtung und Videotechnik verantwortlich.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht