24.05.2018

Der Cirque du Soleil und die Helene Fischer Show

Der Cirque du Soleil und die Helene Fischer Show (Bildquelle: EMI )

Beim diesjährigen Live Entertainment Award in der Frankfurter Festhalle konnten bereits zum zweiten Mal die Veranstalter Semmel Concerts Entertainment und der Künstlermanager Uwe Kanthak einen LEA für eine Tournee von Helene Fischer in Empfang nehmen.


Nach der Stadion-Tournee vor zwei Jahren gab es diesmal die Trophäe in der Kategorie beste Arena-Tournee des Jahres.

An dieser fantasievollen, dreistündigen Indoor Show war die „Company 45 Degrees“ des Cirque du Soleil mit spektakulären artistischen Showeinlagen und Luftakrobatik zusammen mit Helene Fischer, die wie eine Circus-Artistin über die Köpfe des Publikums schwebte, maßgeblich beteiligt. Die Choreographie und die akrobatische Performance verlieh der Show einen kreativen, circensischen Touch. Helene Fischer war bei der LEA-Preisverleihung selbst anwesend, hielt sich jedoch freudestrahlend im Hintergrund.

Quelle bzw. Informationen von:

D-20216 Hamburg
PRG Live Entertainment Award
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht