03.07.2012

Chris Kolonko singt mit Opernstar Anna Maria Kaufmann

Chris Kolonko singt mit Opernstar Anna Maria Kaufmann  CHRIS Kolonko organisiert das Showprogramm des CSD

Durch die langjährige Freundschaft zu Anna Maria Kaufmann konnte CHRIS Kolonko den Weltstar davon begeistern, beim CSD aufzutreten.


CHRIS Kolonko organisiert in diesem Jahr das komplette Showprogramm des Christopher Street Days, kurz CSD, in München und konnte den Opern- und Musical-Superstar Anna Maria Kaufmann davon begeistern erstmals bei einem CSD aufzutreten.  
 
Die Opernkönigin war von der Idee so angetan, dass sie nun vorschlug, ein gemeinsames Lied mit dem Augsburger Entertainer zu präsentieren. Für Anna Maria Kaufmann ist dieser Auftritt eine absolute Premiere, denn dieser Weltstar tritt zumeist auf den Bühnen der berühmtesten Opernhäuser auf, gibt Konzerte in Stadien, ist ein gern gesehener Gast in den bekanntesten TV-Sendungen, sang bereits mehrfach vor Länderspielen der Nationalmannschaft die deutsche Nationalhymne und kann bereits acht „Goldene Schallplatten“ ihr Eigen nennen.
 
Durch die langjährige Freundschaft zu Anna Maria Kaufmann, konnte CHRIS Kolonko den Weltstar nicht nur davon begeistern beim CSD aufzutreten, sondern dies auch, zu Gunsten der CSD-Vereine, ohne Gage zu machen. Am 15. Juli 2012 um 20.00 Uhr wird die Opernkönigin nun auf der Open-Air Bühne am Marienplatz auftreten und neben dem Song mit CHRIS auch Titel von ihrem neuem Album „It’s a good day!“ vorstellen.

CSD München
14. & 15. Juli 2012
Auftritt von Anna Maria Kaufmann:
Sonntag, 15. Juli 2012, 20.00 Uhr
Ort: Open-Air-Bühne, Marienplatz

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht