21.11.2011

CHRIS Kolonko in XXL

CHRIS Kolonko in XXL

Modehaus JUNG wirbt mit CHRIS in Überlebensgröße.


Seit dem 12. November 2011 ist CHRIS Kolonko wieder in Augsburg – und das gleich mehrfach und im XXL-Format. Auf drei riesigen Leinwänden kann man Augsburgs bekannten Varietéstar derzeit in den Schaufensterfronten des Modehauses JUNG in der Wertachstraße bewundern.

Dies ist nach seinem Aufsehen erregenden Werbeauftritt im Sommer dieses Jahres bereits das zweite Mal, dass CHRIS die Kollektion des Modehauses in dessen Schaufensterfront präsentiert. Für das vorhergegangene Shooting im Parktheater des Kurhaus Göggingen konnte erneut der Münchner Fotografen Manuel Jacob gewonnen werden, der neben CHRIS schon zahlreiche Prominente vor seiner Kamera hatte.

Ein Video vom Shooting mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen findet man auf youtube.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht