21.12.2010

Chevrolet setzt auch 2011 wieder auf die kogag

Chevrolet setzt auch 2011 wieder auf die kogag Chevrolet Kick-Off Roadshow 2010

Kogag richtet Händlertagung aus - Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr überzeugte kogag die Chevrolet Deutschland GmbH im Pitch mit zwei weiteren Agenturen erneut.



Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr überzeugte kogag die Chevrolet Deutschland GmbH im Pitch mit zwei weiteren Agenturen erneut. Mit einem passgenauen Konzept, das eine Weiterentwicklung von dem des Vorjahres darstellt, finden die Händlertagungen erstmalig als Kick-off im Januar statt, um die Chevrolet-Händler optimal für das Verkaufsjahr 2011 zu motivieren. Kogag übernimmt dabei die komplette Organisation und Durchführung von drei Veranstaltungen in verschiedenen Städten mit insgesamt 350 Teilnehmern sowie das Location- und Teilnehmermanagement. Eine Besonderheit des Konzepts liegt in einer anspruchsvollen 3D-Technik, welche nicht nur eine moderne Präsentationsform verkörpert, sondern Chevrolet die Visualisierung von jenen Automodellen ermöglicht, die am Veranstaltungstag nicht live vor Ort sein können. So können den Händlern die Fahrzeugvorteile für den Verkauf realitätsnah präsentiert werden.




Quelle bzw. Informationen von:

D-42699 Solingen
kogag : brand activation gmbh
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht