02.09.2016

Catering-Team "FLOW THE KITCHEN" bittet zu Tisch

Catering-Team Opening mit Flow

Geschäftlich, feierlich, ausgelassen und familiär – die Eröffnung der Flowcation in Frankfurt offenbarte einen Ort der Wandelbarkeit für bis zu 150 Personen.


Die jüngst entstandene Eventlocation im Herzen von Frankfurt ist Idee und Spielwiese des Catering-Teams "FLOW THE KITCHEN". Bisher bekannt und gefragt aufgrund ihrer sterneverdächtigen Cateringinnovationen, gehen die drei jungen Unternehmer nun einen Schritt weiter und schaffen sich mit der Flowcation einen eigenen multifunktionalen Ort.

Die Eventlocation ist dank der ausgetüftelten Möbelkombination extrem flexibel und zukünftig für Events aller Art und Form nutzbar. Aufgestockt wurde das vorhandene Interieur zur Eröffnung durch Mietmobiliar von Party Rent. "Wir haben uns vom Lichtdesign im Industrial Look inspirieren lassen", erklärt Sascha Kern von Party Rent Frankfurt. Die Kombination aus Dinnertischen der Serie Algarve Beton und den DAW Eames Plastic Chairs hob den rauen, aber gemütlichen Charme der ehemaligen Autowerkstatt hervor, die sich nun in ein modernes Loft verwandelt hat. Handfest war nicht nur der kulinarische Part durch die erfahrenen Caterer, auch das Craft-Porzellan und das Bronze-Besteck "Hepp Talia" auf den Tischen vermittelte Authentizität und Geschmackssicherheit.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht