Bild zu Catering Guides Facebook Fan Special
(Bildquelle: Catering Guides)

Catering Guides Facebook Fan Special

vom 26.11.2012 veröffentlicht über meinMemo

Catering Guides feiert sein 3-jähriges Bestehen und verlost unter allen seinen Facebook Fans 3 Präsentkörbe mit Spezialitäten von ausgewählten Caterern.

Seit inzwischen 3 Jahren unterstützt Catering Guides mit regionalen Verzeichnissen rund um das Thema Catering Event-Veranstalter. Inzwischen sind Verzeichnisse für die Regionen Stuttgart, Frankfurt, Rhein-Neckar und Hamburg verfügbar. In Kürze folgen Dortmund, Düsseldorf und Essen. 

Um das 3-jährige Bestehen gebührend zu feiern, wurden drei Präsentkörbe mit Spezialitäten von verschiedenen Caterer gepackt und warten darauf an drei glückliche Gewinner verschickt zu werden.

Alles was für die Teilnahme notwendig ist, ist auf der Facebook Seite von Catering Guides "gefällt mir" zu klicken und sich damit als Fan zu registrieren. Die Verlosung findet Anfang Dezember statt. Es bleiben also noch ein paar Tage um sich zu registrieren.