18.01.2010

Catering Guide Stuttgart - Erfolgreich auf der TrauDich! 2010

Catering Guide Stuttgart - Erfolgreich auf der TrauDich! 2010

Alles für den schönsten Tag im Leben bot die TrauDich! bereits zum 17. Mal in der Stuttgarter Liederhalle. Der Wintereinbruch durch Tief Daisy sorgte für eine TrauDich ganz in weiß. Dennoch ließen sich die 12.000 Besucher nicht abschrecken.



Alles für den schönsten Tag im Leben bot die TrauDich! bereits zum 17. Mal in der Stuttgarter Liederhalle. Der just am Messewochenende einsetzende Wintereinbruch durch das Tief Daisy sorgte für eine TrauDich ganz in weiß. Dennoch ließen sich die Besucher davon nicht abschrecken und somit kamen rund 12.000 heiratswillige und Interessierte am 9. und 10. Januar 2010 auf die Messe.



Auch das Team des Catering Guides konnte eine positive Bilanz aus beiden Tagen ziehen. Viele erfolgreiche und interessante Gespräche haben gezeigt, dass das Portal für Catering in Stuttgart und Umgebung von den Brautpaaren angenommen und bei der Suche nach dem Caterer für ihre Hochzeit gerne genutzt wird.



Der Catering Guide präsentierte sich mit einem aufwendigen Stand mit einer bewusst gemütlichen Atmosphäre und auch die Angebote von Fingerfood, Kaffee und einem Wasserspender boten den gewünschten Anreiz sicher näher mit dem Catering Guide auseinanderzusetzen.



Neben dem Messestand hatten die Mitarbeiter von Catering Guides eine exklusive Erlaubnis Fingerfood auch auf den Gängen der gesamten Messe zu verteilen. Auch dies erregte eine zusätzliche, positive Aufmerksamkeit und führte nochmals mehr Besucher auch zu unserem Messestand.



Nach dem großen Erfolg auf der Trau Dich! laufen nun bereits die Planungen für die nächsten Präsenzen sowohl auf Messen für Endverbraucher als auch auf Messen für Firmen und Veranstaltungsorganisatoren.

Quelle bzw. Informationen von:

D-22087 Hamburg
Catering Guides
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht