18.04.2011

Butler Johann in der Sendung 'Topfgeldjäger' mit Steffen Henssler

Nach dem Motto: Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben dürfte ...! hat Butler Johann mit Steffen Henssler und den teilnehmenden Kandidaten eine Menge Spaß.


An folgenden Tagen ist Butler Johann, Ensemblemitglied des Theaters Ik's in der Sendung "Topfgeldjäger" mit Steffen Henssler jeweils um 15.05 Uhr im ZDF zu sehen:



Dienstag, 26.04.2011; Mittwoch, 27.04.2011; Donnerstag, 28.04.2011; Freitag, 29.04.2011; Montag, 02.05.2011.



Johann hat dort mit Steffen Henssler und den Kandidaten eine Menge Spaß und zwar immer nach dem Motto: "Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben dürfte ...!"



"Topfgeldjäger" ist das erste Kochquiz im ZDF. Es treten immer zwei Teams gegeneinander an, jeweils zwei Frauen gegen zwei Männer. Die Herausforderung: Vorspeise, Hauptgericht und Dessert innerhalb von 45 Minuten zusammenzustellen. Das heißt insgesamt sechs Gerichte und jede Menge Action. Moderiert wird die Kochsendung vom Hamburger Spitzenkoch Steffen Henssler.



Die antretenden Teams haben identische Zutaten zur Verfügung. Nun geht es darum zu überlegen, welche Gerichte sie daraus kreieren wollen. Der Clou: Die Teams haben während des Kochens die Chance in vier Quizrunden zusätzliche Zutaten, und damit vielleicht den kleinen aber feinen Unterschied, zu erspielen.



Am Ende der Sendung gibt Juror Frank Rosin bekannt, welches Team besser gekocht hat. Die Gewinner entscheiden danach, ob sie die Siegprämie mit nach Hause nehmen oder am nächsten Tag gegen neue Rivalen antreten und das Geld riskieren, um einen noch höheren Betrag zu erkochen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-22303 Hamburg
Theater Ik's
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht