Bild zu b&b digital GmbH mit neuer Geschäftsführung - Jannic Kubiak und Sebastian Schäffler sind das neue Führungs-Duo

b&b digital GmbH mit neuer Geschäftsführung - Jannic Kubiak und Sebastian Schäffler sind das neue Führungs-Duo

vom 09.05.2022 veröffentlicht über meinMemo

Die b&b digital GmbH hat den Entwicklungen der letzten zwei Jahre Rechnung getragen und sich neu positioniert. Die Veränderungen in der Geschäftsführung stellen eine vielversprechende Perspektive für das Unternehmen dar und sollen das Wachstum weiter vorantreiben. Nach dem Ausscheiden von Stefan Koch als Geschäftsführer sind nun Jannic Kubiak und Sebastian Schäffler für die Geschäftsführung und Entscheidungsfindung verantwortlich.

Jannic Kubiak ist seit 2014 Teil des b&b Teams und hat die Stationen Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Junior-Projektleiter und Projektleiter durchlaufen. Nach Ende seiner Ausbildung bei b&b im Jahr 2017 schloss er 2021 sein anschließendes Studium an der DHBW Ravensburg mit dem Bachelor in BWL (Messe-, Kongress- und Eventmanagement) ab.

Sebastian Schäffler ist seit 1999 Mitgründer und Gesellschafter von b&b. Nach seinem Studium zum Diplom Ökonom ist er seit 2006 Geschäftsführer der b&b eventtechnik GmbH und nun ebenfalls für Führungsentscheidungen bei der b&b digital GmbH zuständig. Gemeinsam will das neue Führungs-Duo den Weg des zukunftsorientierten Unternehmertums fortsetzen, den Stefan Koch mit dem digitalen Ableger von b&b begonnen hat.

Das Herzstück der b&b digital GmbH ist das Streaming-Studio GATE22. Hier produziert das Unternehmen digitale und hybride Events, die live oder als Video-on-Demand über eine eigene Plattform gestreamt werden. Dank der hochwertigen Ausstattung des Studios und der erfahrenen Mitarbeiter hat sich b&b digital als zuverlässiger und innovativer Partner im Live-Streaming-Markt
etabliert.

Aber GATE22 ist mehr als nur ein Studio, es kann auch für alle Arten von Veranstaltungen genutzt werden, denn es ist eine multifunktionale Event-Location, die mit Blick auf Flexibilität und Kreativität konzipiert wurde und sich daher sowohl für digitale und hybride als auch für Live-Events eignet.