02.09.2013

Bühnendesign des 21. Jahrhunderts

Bühnendesign des 21. Jahrhunderts Ralph Larmann

Workshop mit dem renommierten Fotographen Ralph Larmann an der Internationalen Event- & Congress-Akademie am 25.10.2013 in Mannheim - jetzt anmelden


Als Fotograf und Autor begleitet Ralph Larmann seit Jahren eine Vielzahl der eindrucksvollsten Bühnenproduktionen unserer Zeit. Mit seinen Bildbänden STAGE DESIGN und STAGE DESIGN EMOTIONS sowie seinem neuesten Werk „U2 360° TOUR – Um die Welt in 760 Tagen“ schuf er Inspirationsquellen, die schon heute als Standardwerke nicht nur bei Bühnen- und Lichtdesigner gelten.



Im Seminar stellt Larmann einige herausragende Produktionen im Detail vor, die er seit 2011 dokumentierte. Dabei finden gleichermaßen Tournee- wie auch örtlich fixierte Bühnenproduktionen Erwähnung, wobei Larmann im Seminar sämtliche Produktionen mit eindrucksvollen Fotografien darstellt. Somit ist Inspiration in Ihrer schönsten Form garantiert.



Nähere Informationen finden Sie hier:

http://www.ieca-mannheim.de/seminare/buehnendesign-des-21-jahrhunderts-mit-ralph-larmann/

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht