14.01.2015

Brot und Spiele - Die pfiffigen Dinner-Events der Eventagentur l'aventura

Brot und Spiele - Die pfiffigen Dinner-Events der Eventagentur l'aventura Milliopoly - Vom Brettspielklassiker zum Dinner-Highlight

Kreativ, ungewöhnlich und abwechslungsreich präsentieren sich die Dinner-Events der l’aventura Eventagentur! Kosten auch Sie die herrlichen Dinner-Optionen!


Gemeinsam mit dem Team und den Kollegen abends zusammen sitzen, einen guten Wein genießen und Köstliches aus aller Welt probieren – welch schöne Vorstellung, denn die Winterzeit ist auch Dinner-Zeit. Da wird doch noch eine Vorspeise bestellt, zum Hauptgericht geschlemmt und auch auf den Nachtisch nicht verzichtet. Und so herrlich lecker der Duft der Speisen in der Luft hängt, so eintönig kann es aber auch werden, stets nur gemeinsam zu essen.



Ein ansprechendes und niveauvolles Rahmenprogramm für ein perfektes Dinner bietet die Eventagentur l’aventura aus dem Rhein-Main Gebiet. Bereits seit zwölf Jahren ist l’aventura bekannt für ihre außergewöhnlichen Dinner-Events und Teambuilding-Konzepte. Nun hat das Team um Inhaberin Birgit Natale-Weber gemeinsam einen neuen Dinner-Event konzipiert, das mit einem Hauch Hollywood und Glamour jeden Teilnehmer zum Star macht.



Darüber hinaus bietet l'aventura aber auch altbewährte, köstliche Dinner-Event-Varianten. Das Besondere hierbei ist, dass alle Events auch in englischer Sprache gebucht werden können.



Movie Award Dinner – Film ab für Ihre Gäste

Erfrischend neu ist das Konzept des Movie Award Dinners, denn hier stehen die Gäste im Spotlight! Genießen Sie gemeinsam ein köstliches Dinner und drehen Sie dabei Ihren eigenen Kurzfilm. Dabei wird Ihr Team zur Filmcrew: Vom Drehbuchautoren über den Regisseur bis zu den Schauspielern, jede Position wird von einem der Gäste besetzt. Und schon sind die Teilnehmer die Stars auf dem roten Teppich. Aber was ist ein Film schon ohne Preisverleihung? Richtig, nur halb so gut. Deshalb gibt es natürlich auch einen Award!



Einmal um die Welt – Das World Wide Winner Dinner

Neue Bräuche, Sitten und Kulturen kennenlernen, aufregende Gerichte probieren und dabei noch die eigenen Kollegen und Mitarbeiter besser kennenlernen – all das vereint das World Wide Winner Dinner. Während internationale Spezialitäten serviert werden, bekommen die einzelnen Teams je einen Reisepass. Und schon beginnt der Spaß, denn es gilt, so viele Fragen über die Bräuche und Sitten diverser Kulturen richtig zu beantworten. Denn nur so füllt sich der Reisepass mit Stempeln – und der Weltreise steht nichts mehr im Weg. Besonders Unternehmen, die international tätig sind oder viel ausländische Korrespondenz haben, schätzen das World Wide Winner Dinner als außergewöhnliche Dinner-Event-Variante.



Milliopoly – Vom Brettspielklassiker zum Dinner-Highlight

Beste Unterhaltung und leckeres Essen wird auch beim Milliopoly-Dinner angerichtet. Angelehnt an den Brettspielklassiker Monopoly kämpfen die Teilnehmer in kleinen Gruppen um den höchsten Umsatz – und damit um den Sieg. Aber Vorsicht: Auch hier ist niemand vor dem Gefängnis sicher und die Einkommenssteuer muss auch bezahlt werden. Aber zum Glück reicht das Geld der Teams immer aus, um dabei noch lecker zu schmausen und den Gaumen zu verwöhnen. Das pfiffige Event-Dinner ist bestens geeignet für ein Get Together in geselliger Runde mit viel Spaß.



Über l'aventura Eventagentur:

Getreu ihrem Slogan „Alles einfach anders“ gründete Birgit Natale-Weber die Eventagentur l´aventura im Jahr 2002. Seit nun mehr zwölf Jahren punktet die Frankfurter Eventagentur mit Kreativität und Enthusiasmus bei ihren Kunden. Ein starkes Mitarbeiterteam gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit und Professionalität verleiht jedem Event die individuelle Note. Darauf setzen unter anderem Unternehmen wie Allianz Global Investors Europe GmbH, Bilfinger Berger SE, T-Systems International GmbH und viele mehr. Denn bei der l'aventura Eventagentur wird jeder Event zur Chefsache.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht