01.09.2010

Broich Premium Catering schließt Kooperation mit atmosphere media GmbH

Für seine zeitgemäßen Cateringkonzepte und sein großes Portfolio an Locations mit individuellem Charakter für unterschiedlichste Event-Konzepte ist Georg W. Broich bekannt. Broich Premium Catering unterstützt ihre Kunden kompetent und ist dabei äußerst Service orientiert.



Kooperation mit Unterhaltungswert – Mehr als Catering



Für seine zeitgemäßen Cateringkonzepte und sein großes Portfolio an Locations mit individuellem Charakter für unterschiedlichste Event-Konzepte ist Georg W. Broich bekannt. Broich Premium Catering unterstützt ihre Kunden kompetent und ist dabei äußerst Service orientiert. „Es ist das gewisse Etwas, das eine Veranstaltung einzigartig macht. Wir wollen, dass unsere Kunden vor Ihren Gästen brillieren und eben deshalb verstehen wir uns als Gastgeber im Auftrag unserer Kunden", erläutert Georg W. Broich.



Kooperation mit Unterhaltungswert



Aus dieser Motivation heraus hat Broich Premium Catering eine preferred Partnerschaft mit atmosphere media geschlossen. Atmosphere ist ein völlig neuartiges, revolutionäres High Definition Multichannel Entertainment-Programm. Dabei ist es möglich, über große Displays unterschiedliche Unterhaltungsformate, wie zum Beispiel Jazz-Musik, Klassik-Konzerte oder etwa Lounge-Stimmungen wiederzugeben. Aber auch Background-Stimmungen, wie etwa eine Meeresbrandung auf Hawaii oder verschiedenartige Farbstimmungen sind möglich, wie weiße Tulpen oder etwa Weihnachtsatmosphären, die in einem Loop wiedergegeben werden. Schwerpunkt ist jedoch die musikalische Unterhaltung für Veranstaltungen. Dabei stehen Playlisten mit über 120 Titeln zur Verfügung, von Klassik über New-Jazz bis hin zu Lounge- und Chillout-Musik. Dabei können ganze imaginäre Orchester zum Einsatz kommen.



Broich-Kunden genießen viele Vorteile



Natürlich hat Broich Premium Catering mit dieser preferred Partnerschaft vorrangig die Vorteile seiner Kunden im Blick. „Wir sind Dienstleister aus Leidenschaft", sagt Georg W. Broich. „Wir möchten, dass es unseren Kunden an nichts fehlt, wenn Sie mit uns ihre Veranstaltungskonzepte umsetzen, dafür tun wir alles." Kunden von Broich Premium Catering profitieren neben dem vielfältigen Angebot von einem zehnprozentigen Preisnachlass. Darüber hinaus können sich Broich-Kunden sicher sein, dass sie mit dieser Form der Unterhaltung die Nase vorn haben. Denn dieses einzigartige Entertainment-Programm in atemberaubender Bildqualität wird im Event-Markt bisher noch nicht eingesetzt.



Kreative Einsatzmöglichkeiten garantieren einzigartige Individualität



Das Programmkonzept von atmosphere ist eine stimmungsvolle Alternative zu Live-Bands, zum Beispiel für Weihnachtsfeiern. Vorteil bei Messepartys und Get-Together Veranstaltungen, diese Form der Unterhaltung fördert die Kommunikationsmöglichkeiten, da nicht die Live-Musik im Vordergrund steht. Anlässlich der Salestage im September präsentiert Broich Premium Catering atmosphere live. Hier kann man sich persönlich von den atemberaubenden Bildern und dem phantastischen Sound überzeugen. Außerdem stellt Broich Premium Catering den Weihnachts-Traiteur vor - ein Besuch lohnt sich also.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40549 Düsseldorf
BROICH CATERING & LOCATIONS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht