14.05.2010

Broich Premium Catering mit neuer Trendlocation in Düsseldorf

Broich Premium Catering mit neuer Trendlocation in Düsseldorf

Broich Premium Catering erweitert sein Location Portfolio um ein Juwel der Düsseldorfer Architektur- und Restaurantszene.



Broich Premium Catering erweitert sein Location Portfolio um ein Juwel der Düsseldorfer Architektur- und Restaurantszene. Im Trendstadtviertel Flingern haben die Architekten Petra Sievert und Gerhard Leister ein ehemaliges Autohaus mit 1.000 Quadratmetern Größe geschickt in eine Trendlocation umgebaut. Veranstalter mit bis zu 200 Personen können dort kleine und große Anlässe in Szene setzen.



Entstanden ist ein unvergleichlicher Ort im internationalen Design, Licht, Farbe und mit weltstädtischem Flair. Zur Verfügung stehen das stimmungsvolle Restaurant mit Lounge, Kaminecke und Bar, die spektakuläre Studiosituation des Architekturbüros und die industriell anmutende Werkhalle.



Broich wird als erfahrener Catering Partner künftig die Location exklusiv betreuen und ein professionelles Veranstaltungsmanagement und zeitgemäßes Catering anbieten.


Quelle bzw. Informationen von:

D-40549 Düsseldorf
BROICH CATERING & LOCATIONS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht