22.07.2014

Branchenverband verleiht den eco Internet Award 2014

Branchenverband verleiht den eco Internet Award 2014 eco Internet Awards

Die Besten der Internetwirtschaft ausgezeichnet


Vor 400 Gästen hat eco – Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. – am 5. Juni 2014 die diesjährigen Preisträger in feierlichem Rahmen mit dem eco Internet Award ausgezeichnet. Wie schon in den vergangenen Jahren fand die Verleihung auch in diesem Jahr über den Dächern der Rheinmetropole, im KölnSKY/KölnTriangle, statt.

Party Rent stattete die Branchenveranstaltung nicht zum ersten Mal aus und kennt die logistischen Herausforderungen des Triangle-Turms: „Die Event-Etagen befinden sich im 27. und 28. Stock, wir transportieren sämtliches Material über die vorhandenen Aufzüge. Die Logistik vor Ort will also genau geplant sein“, bestätigt Ramsi Eljabi, der das Projekt seitens des Event-Suppliers betreut hat.

„Ein jährlich wiederkehrendes Veranstaltungsformat wie das des eco Internet Awards verlangt darüber hinaus wechselnde Ausstattungskomponenten und damit eine immer wieder überraschende Raumoptik“, so Eljabi weiter. Der Veranstaltung ging demnach eine intensive Beratung voraus: Dem Kunden wurden verschiedene Konzepte vorgestellt, entschieden hat man sich dann letztlich für eine eher zurückhaltende Variante in Weiß. Für den nötigen Blickfang sorgten eindrucksvolle Blumendekorationen in exotischen Farben und Designs. „Wir haben durchweg begeistertes Feedback von unseren Gästen erhalten – für uns immer das schönste Lob“, freut sich Christiane Skiba, eco Geschäftsstellenleiterin Köln.
 

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht