13.07.2011

Bosch Experience Day mit GEMCO

Bosch Experience Day mit GEMCO Foto: GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

Am Sonntag den 10.07.2011 lud Bosch seine Mitarbeiter mit ihren Familien zum großen Bosch Experience Day ein. Rund 40.000 Besucher erlebten die Welt von Bosch.


Am Sonntag den 10. Juli 2011 lud das Unternehmen Bosch seine Mitarbeiter und deren Familien zum großen Bosch Experience Day ein. Rund 40.000 Besucher erlebten an diesem Tag die spannende Welt von Bosch. Auf dem Werksgelände in Feuerbach wurden die Gäste in 140 Zelten mit leckerem Essen, kühlen Getränken und Wissenswertem rund um die Traditionsmarke versorgt.



Die Robert Bosch GmbH beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit der Licht- und Tontechnik für den Produktbereich PA-ATMO, dem internen Sondermaschinenbauer der Robert Bosch GmbH. Im Eingangstunnel der PA-ATMO Halle wurde mit 22 Expolite ELP 78 CM LED Powersticks ein Lauffeuer in unterschiedlichen Farben simuliert. Die in der Halle ausgestellten Ladesäulen sowie die Roboter und Sondermaschinen wurden mit Opti PAR Tageslichtscheinwerfern Messetauglich beleuchtet.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht