27.09.2012

Bilder sagen mehr als Worte:

Bilder sagen mehr als Worte:

Der neue Video-Newsletter von music4friends


Wenn die international erfolgreiche Wuppertaler Agentur music4friends überhaupt ein Problem hat, dann nur wie man ein Angebot mit Worten beschreiben soll, dessen Gänsehaut-Atmosphäre eigentlich live auf einer der zahlreichen Bühnen Europas erlebt worden sein muss, um zu wissen wovon die Rede ist?

Die Geschäftsführer Sascha Götz und Sascha Poddey haben die Lösung 2012 bereits gefunden: den Video-Newsletter „news4friends“. Auf www.music4friends.de/news präsentieren die zwei in eindrucksvollen Bildern und vor allem Tönen, was ihre zahlreichen Bands Abend für Abend und Event für Event auf die Bühne stellen: „Kurz, knackig, unterhaltsam“, so Sascha Poddey, sei das Format. „So bekommen unsere Kunden ganz schnell einen Eindruck davon, wie wir ihr Event zum Erfolg machen können – und welche unserer Bands am besten zu ihrer Veranstaltung passt.“

Welche Live-Band tritt auf dem kommenden Bundespresseball 2012 auf? Welche Künstler eignen sich besonders gut für Messen & Roadshows? Und welche music4friends-Sängerin wurde mit dem Folkwangpreis für Jazzgesang ausgezeichnet? Die Antworten gibt der neue Video-Newsletter auf www.music4friends.de/news

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht