Bild zu Berlin E-Prix erfolgreich abgeschlossen
(Bildquelle: BIBER Service GmbH)

Berlin E-Prix erfolgreich abgeschlossen

vom 23.05.2022 veröffentlicht über meinMemo

Der Berlin E-Prix 2022 war wieder ein voller Erfolg. BIBER Service war als nachhaltige Reinigung dabei.

Der diesjährige Berlin E-Prix 2022 wurde erfolgreich abgeschlossen. Die planende Agentur Gill & Weingärtner freute sich über knapp 8000 Besucher und damit 3000 mehr als im letzten Jahr.
Das Event fand wie bereits die letzten Jahre auf dem Vorfeld des alten Flughafen Tempelhof statt. Die Eventreinigung wurde von BIBER Service GmbH durchgeführt. Die Reinigungsfirma hat sich auf nachhaltige Reinigungsprozesse spezialisiert und war mit ihrem Team nun bereits zum dritten Mal dabei. Der nächste Stopp für die Kölner Firma ist das Greentech Festival 2022 im Juni im alten Flughafen Tegel.