23.03.2010

BaySecur Sicherheitsdienste weiterhin ´international` tätig

Nachdem die BaySecur GmbH seit ein paar Jahren die Tourneen des kanadischen Zirkus Cirque du Soleil in Deutschland uns Österreich absichert, u.a. auch dieses Jahr wieder in München, Köln und Frankfurt, lassen sich immer mehr internationale Kunden von den Event-Sicherheitsspezialisten betreuen.



Nachdem die BaySecur GmbH seit ein paar Jahren die Tourneen des kanadischen Zirkus Cirque du Soleil in Deutschland uns Österreich absichert, u.a. auch dieses Jahr wieder in München, Köln und Frankfurt, lassen sich immer mehr internationale Kunden von den Event-Sicherheitsspezialisten betreuen. So konnte auch das Pittsburgh Symphony Orchester als Kunde gewonnen werden, die sich auf ihrer Konzert-Tour in den deutschen Städten von BaySecur betreuen lassen. Aber auch nationale Kunden vertrauen im Ausland auf das Know how der BaySecur. So wurde der Vertrag mit dem Deutschen Fußballbund verlängert, der die Reisebegleitung der DFB-Fangruppierungen zu Auswärtsspielen der Nationalmannschaft beinhaltet.



Die BaySecur GmbH ist ein Unternehmen der Bayer 04 Leverkusen GmbH und der SECURITAS Gruppe, ein nach § 34a GewO zugelassenes Sicherheitsunternehmen mit dem Schwerpunkt in der Absicherung von Events, Sport- und Großveranstaltungen. www.baysecur.de 

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht