29.04.2016

B&B unterstützt die 15. ASIS Sicherheitskonferenz in London

B&B unterstützt die 15. ASIS Sicherheitskonferenz in London ASIS Sicherheitskonferenz in London

Vom 06. bis 08.04 2016 fand in London die 15. ASIS - European Security Conference & Exhibition statt. Präsentiert wurden im Rahmen dieser hochrangigen Veranstaltung die neuesten Erfindungen rund um das Thema Sicherheitsmanagement. B&B unterstütze den Veranstalter dieses internationalen Top Events mit umfangreicher Konferenztechnik.


Es waren Themen wie Sicherheit im Öl- und Gasabbau, gefährdete Infrastrukturen, See-Piraterie, Terrorismus, Schadensprävention oder Sicherheit im Netz die mehr als 600 Teilnehmer aus der ganzen Welt in das Business Design Center gelockt haben. 35 internationale Aussteller, hochkarätige Speaker und eine Vielzahl an Netzwerk-Events boten den Besuchern eine Veranstaltung auf höchster Ebene. Unter anderem sprachen Mark Rowley, Assistant Commissioner for Specialist Operations, Metropolitan Police Service und Juan-Carlos Pastor, PhD, Professor of Organisational Behavior, IE Business School.

B&B unterstützte den Kongress bereits im Vorfeld während der Aufbautage und über den gesamten Veranstaltungszeitraum mit 5 Technikern vor Ort. Die reibungslose Zuspielung von Videos und Präsentationen wurden gewährleistet. Für den Ton und Kommunikation installierten die Techniker professionelle Tontechnik.

In den 4 Workshop Räumen wurden die Referenten mit Projektionstechnik, Notebooks und Tontechnik ausgestattet, um den Teilnehmern ein erstklassiges und störungsfreies Programm zu gewährleisten. Auch in Bereichen für die Netzwerkveranstaltungen mussten die anspruchsvollen Gäste nicht auf dezentes Entertainment verzichten.

Wieder einmal haben die Mainzer Event-Techniker ihre hohe Qualität im Bereich der internationalen Kongressorganisation mit erstklassiger Technik und einem Experten-Team vor Ort unter Beweis gestellt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-55124 Mainz
B&B Technik + Events GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht