14.04.2011

Axentus unterstützt mit lounge4event Möbeln den ESC

Axentus unterstützt mit lounge4event Möbeln den ESC Mietmöbel von „lounge4event“

Die Agentur Axentus GmbH freut sich über den Zuschlag für die Ausstattung der 25 Loungebereiche der einzelnen Länder beim Eurovision Song Contest. Mit der agentureigenen Mietmöbelmarke „lounge4event“ konnte die Lippstädter Eventagentur überzeugen.


Die Agentur Axentus GmbH freut sich über den Zuschlag für die Ausstattung der 25 Loungebereiche der einzelnen Länder beim Eurovision Song Contest. Mit der agentureigenen Mietmöbelmarke „lounge4event“ konnte die Lippstädter Eventagentur überzeugen und wird die Gestaltung der einzelnen Loungebereiche mit bestehendem Mobiliar als auch mit speziell angefertigten Sonderbauten übernehmen.



Thomas Thon, Geschäftsführer der Agentur, freut sich über den Auftrag: „28 Jahre ist es her, dass dieses Spektakel in Deutschland ausgetragen wurde. Wir freuen uns deshalb sehr, ein Teil dieses einzigartigen Events sein zu können und mit unserem Mietmobiliar vor so vielen Zuschauern zu überzeugen!“



In den 25 gestalteten Loungebereichen werden die Künstler der verschiedenen Nationen gespannt der Punktevergabe entgegenfiebern. Über 35.000 Zuschauer werden sich bei der Live-Show in der ESPRIT Arena einfinden und rund 2.500 internationale Journalisten berichten rund um den Eurovision Song Contest.



Erfolgreich überzeugen konnte die Agentur Axentus GmbH bereits Marken wie Volkswagen, Audi oder Vodafone. Nun stellt sich das Unternehmen den Vorbereitungen und der punktuellen Planung des Eurovision Song Contest und wird begeistert die Verleihung verfolgen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-59557 Lippstadt
Agentur Axentus GmbH
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht