10.02.2010

Axentus startet mit lounge4event

Axentus startet mit lounge4event

Ein absoluter Trend in der Eventlandschaft ist die Ausstattung von Locations mit stilvollem Loungemobiliar. Immer häufiger besteht die Nachfrage nach Mietmobiliar im Loungedesign für die unterschiedlichsten Anlässe. Die Agentur Axentus GmbH aus Lippstadt/Nordrhein-Westfalen kommt diesem Trend nun entgegen.



Ein absoluter Trend in der Eventlandschaft ist die Ausstattung von Locations mit stilvollem Loungemobiliar. Immer häufiger besteht die Nachfrage nach Mietmobiliar im Loungedesign für die unterschiedlichsten Anlässe. Die Agentur Axentus GmbH aus Lippstadt/Nordrhein-Westfalen kommt diesem Trend nun entgegen und hat sich an die Anschaffung von eigenen Loungemöbeln gewagt und das Projekt „lounge4event" ins Leben gerufen. Durch die jahrelange Erfahrung im Eventbereich sowie in der Künstler- und Prominentenvermittlung wurden nun ganzheitliche Loungekonzepte erstellt, welche auf Grundlage des Loungemobiliars ein rund um Eventpaket ergeben. Von der Ausstattung bis zum Showhighlight kann alles geboten werden. Die Möbel sind jedoch auch ohne Konzept anzumieten.



Die Ausstattung geht über Sofaelemente, Couchtische, Cubes bis hin zu Bartischen und Thekenelemente uvm. Das Besondere an diesen Sofaelementen sowie Couchtischen ist die indirekte LED-Beleuchtung. Jedes Element kann somit in jeder gewünschten Farbe erstrahlen und schafft einen stimmigen Rahmen. Des Weiteren bestehen diverse Möglichkeiten des Brandings. Einzelne Möbelstücke können mit Werbebotschaften sowie Logos versehen werden.



Informieren Sie sich unter www.lounge4event.de über die weiteren Möglichkeiten.

Quelle bzw. Informationen von:

D-59557 Lippstadt
Agentur Axentus GmbH
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht